About

„Simple, fast and creative.“

The Jerry T. Black is a personal, photography, travel and lifestyle blog created by blogger Tobias Emmerich. He published his first blog in November of 2013. After 5 years he has decided to relaunch his personal blog as „Jerryblack.de“

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heiße Tobi, bin 31 Jahre jung und arbeite als Techniker für Kassensysteme in Gießen. Als ausgebildeter Koch habe ich auch als Barkeeper in einer Bar gearbeitet. Neben dem Hauptberuf studiere ich den Lehrgang „Life Coaching“ und betreibe ab August 2017 einen Online-Shop.

Im Januar 2018 wurde dieser Blog „JerryBlack.de“ gegründet und berichte seitdem über Lifestyle, Travel, Photography, Rezepte und das was mein Herz begehrt. Auch der Einbezug von euch, meinen Lesern und persönliche Themen sind mir wichtig, daher freue ich mich auf eure Kommentare.

Neben dem bloggen und kochen habe ich auch die Leidenschaft für das Fotografieren gefunden. Im Einsatz ist derzeit eine Canon Eos 1200D. Sobald die EOS 6D Mark II auf dem Markt ist, steige ich auf diese um.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und auf eure Kommentare!