Diese 5 Netflix Serien muss man im Januar gesehen haben

Heute empfehle ich euch 5 Netflix Serien die man im kalten Januar gesehen haben sollte.

1. Z-Nation – 5. und leider letzte Staffel.
Die Gruppe um Warren treffen in der neuen und leider letzten Staffel auf „Talker“. Sogenannte Zombies die sprechen können. Wieder jede Menge Zombie-Action mit Witz und postapokalyptisches Drama. Genau das richtige für diejenigen die TWD langweilig finden.

2. The Witcher
Verfilmung des wohl bekanntesten Spielerreihe basierend auf die Romanreihe des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski.

3. Messiah
Was würde passieren wenn Jesus in der heutigen Zeit auftauchen würde? Kontroverse Serie.

4. Die purpurnen Flüsse
ZDF-Serie nach dem Bestseller-Roman „Die purpurnen Flüsse“ von Jean-Christophe Grangé aus dem Jahre 2018. In dieser werden das Pariser Ermittlerduo Pierre Niémans und Camille Delaunay auf grausame, sadistische Mordfälle und bizarre Rituale stoßen.

5. Dracula
Neue Geschichten stellen die Legende des Grafen Dracula uns seine blutigen Verbrechen in einem anderen Licht dar. Spannend!

Leave A Comment

Your email is safe with us.